FISCHVERKAUF am 21.05.

Liebe 🌸Fliedergesellschaft,
🌸

der Mai ist gekommen …. die Welse schwärmen aus.

In den letzten 2 Wochen haben wir den lustigen Burschen deshalb verstärkt nachgestellt und die Becken sind inzwischen prall gefüllt.

Aus diesem Grund veranstalten wir nächste Woche Samstag, 21.05. passend zum Grillwetter* einen Fischverkauf.

Das Angebot erstreckt sich über
– Frisches Welsfilet (Eigenfang)
– geräuchertes Welsfilet – Stremelart (Eigenfang)
– Frische und geräucherte Forellen
– Räucheraal und
– den eine oder anderen Flossenträger, der uns bis dahin noch in die Maschen schlupft…

Die Bestellliste findet ihr hier unter Fischverkauf

Weißviolette🌸 Fliedergrüße sendet euch
der Fischaxel und die Fischercrew

* Passende Welsrezepte für den Grill gibt’s auf unserer Rezeptseite

** aus gegebenem Anlass (Dokus und Flyer zu dem Thema Überfischung schießen gerade wie Pilze aus dem Boden) nur ganz kurz: Die Überfischung der Weltmeere lässt sich auf unsere Fischerei nicht übertragen. Bei uns könnt ihr mit ruhigem Gewissen unseren selbst gefangenen Fisch genießen. Aber gerne dürft ihr uns mit Fragen zur Fischerei, den Beständen oder aber auch zur Zubereitungsart löchern.

*** Zander läuft erst ganz langsam wieder an…
Sobald die Menge verwertbar ist, nehmen wir ihn selbstverständlich auch wieder ins Programm 🙋‍♀️