Es geht wieder los…!!

Liebe Zandercommunity,

Das Weihnachtsfest nähert sich mit schnellen Schritten. Und der .Fischverkauf. startet bald.
Aus diesem Grund sind wir nahezu jedes Wochenende auf dem Wasser, um lecker Hecht, Barsch und Zander für euer Weihnachtsfest zu fangen und gleich zu vakuumieren.

Außerdem haben wir die Norwegischen Lachszüchter darum gebeten, uns die schönsten Lachse zu reservieren, aus denen wir dann unseren bekannten gebeizten Lachs zaubern.

Bernd ist auf der Jagd nach lecker Welsen, die er dann als geräuchertes Filet uns anbieten wird. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir auch wieder Aale und Forellen nachbestellt.

Alle diese Dinge werden dann voraussichtlich ab dem 18.12. bei uns erhältlich sein.

Die Bestellliste setzt Sascha (unser neuer Berufsfischerkollege) dann die Tage ins Netz. Nach Freischaltung werden wir dann noch einmal eine Nachricht absetzen.

Bis dahin Horido
Der Fischaxel